Animiertes Logo Jonas Philipps

JONAS PHILIPPS

Willkommen
Über mich
Bücher
Kurzgeschichten
Leseproben

AKTUELLES

News
Newsletter
Pressestimmen
Termine

SONNTAGSSCHÜSSE

Über das Buch
Leseprobe
Der TSV Weiherfelden
Glossar

KONTAKT

Feedback
Kontakt
Lesungen
Presse-Kontakt
Impressum
Datenschutz
Link zu Facebook-Profil
Partnerseiten
Banner Jonas Philipps

2018: Das Gold der Franken / 2017: Sonntagsschüsse - Fußballfieber in der Kreisklasse

IHR FEEDBACKKONTAKTPRESSE−KONTAKT
IHR FEEDBACKKONTAKTPRESSE−KONTAKT
Bitte teilen Sie mir
Ihr Feedback mit
Nehmen Sie gerne Kontakt
zu mir auf
Fordern Sie ein Rezensionsexemplar an,
wenn Sie mein Buch rezensieren möchten

Hier finden Sie ausgewähltes Feedback von anderen Lesern:

Eintrag 3
eingetragen am 26.12.2017 von Hubert Göhl
Thema: Sonntagsschüsse

Hallo Jonas;
das Buch ist so geil.
Zu Weihnachten bekommen.
Und in einem Rutsch durchgelesen.
Nur unterbrochen durch´s Taxi spielen
für einige unserer KK-Kicker heute
morgen um 5 aus Modschiedel.
Weisst bestimmt, was ich meine ;-)

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Und noch was. Du musst doch undercover
bei uns im Verein gewesen sein?
Gut - die Namen sind geändert, aber
ansonsten stimmt alles 1:1.
Kann keine Übertreibung erkennen.

Viele Grüße aus der
oberfränkischen KK2 LIF/CO.
Hubert

Kommentar (Jonas Philipps):
Hallo Hubert,

Vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut mich, dass dir dein Weihnachtsgeschenk so gut gefallen hat.
Im Spielkreis LIF/CO war ich nie aktiv − aber das beweist nur einmal mehr: das Fußballfieber in der Kreisklasse ist überall gleich ;-)

Viele Grüße,
Jonas Philipps
 
Eintrag 2
eingetragen am 29.8.2017 von Steffen Heinrich
Thema: Zu dieser Homepage

Sehr geehrter Herr Philipps,

ich habe Ihr Buch bei anpfiff@info gewonnen und ich muss sagen "Gott sei Dank habe ich mitgemacht".
Ich kann dem ersten Beitrag nur zu Hundert Prozent zustimmen. Ich bin weiß Gott kein Mensch der gerne Bücher liest und so habe ich mich auf meine Terrasse gesetzt und wollte nur mal reinschauen. Aus dem Reinschauen ist dann ein komplettes Buch durchlesen und eine Nacht von 2 Stunden schlaf verblieben. Das Buch ist exzellent geschrieben und man kann mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Ich finde Sie haben die untersten Spielklassen mit dem ganzen Drumherum treffenst getroffen und ich habe selten beim Lesen so viel gelacht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, welche ich bei erscheinen sofort kaufen werde.

Mit freundlichen Grüßen und danke für die schönen Stunden mit dem Buch

Steffen Heinrich aus Weidhausen

Kommentar (Jonas Philipps):
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut mich, dass Ihnen Ihr Gewinn so gut gefallen hat.
 
Eintrag 1
eingetragen am 9.8.2017 von Lukas Schäfer
Thema: Sonntagsschüsse

Sehr geehrter Herr Philipps,

über das Portal anpfiff.info bin ich auf Ihr Buch "Sonntagsschüsse" aufmerksam geworden. Die Inhaltsangabe sprach mich sofort an, deshalb verzichtetet ich auf Ablauf des Gewinnspiels zu warten und kaufte mir das Buch direkt.

Ich war von der erste Zeile an begeistert und habe das Buch in einem Zug durchgelesen, da ich es einfach nicht mehr weglegen konnte.
Als begeisterter Hobbyfußballer und aktiver Kreisklassenkicker konnte ich mich mit jedern einzelnen Szene im Buch identifizieren und konnte mir des öfteren das Lachen nicht verkneifen.
Das i-Tüpfelchen war für mich noch der regionale Bezug.

Vielen Danke für die vergnüglichen Stunden mit Ihrem Buch. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Ich hoffe, dass Ihr Buch mehr Leute so begeistert wie mich.

Viele Grüße aus dem Landkreis Lichtenfels

Lukas Schäfer

Kommentar (Jonas Philipps):
Hallo Lukas,

Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Ich hatte mir von Beginn an vorgenommen, sowohl positive als auch negative Rückmeldungen auf der Homepage zu veröffentlichen.

Aber dass die erste Rückmeldung so positiv ist, freut mich wirklich sehr!

Viele Grüße,
Jonas Philipps